Ahnenforschung Leukers-Paul
Navigation
Löffler
Martin Löffler war der Sohn von Johann Martin Löffler und Johanna NN.
Im Jahr 1717 wurde er in Aidlingen, Kreis Böblingen geboren und dort am 15.10.1717 evangelisch getauft.
Er heiratete Anna Catharina Heller am 17.11.1739 in Magstadt, Kreis Böblingen und bekam mit ihr folgende Kinder:
Andreas Löffler, geb. 1744
Georg Martin Löffler, geb. 1746
Johannes Löffler, geb. 1752
Gottfried Löffler, geb. 1757
Sein Beruf war Schneider.
Er verstarb am 02.05.1809 an Brandfieber in Magstadt, Kreis Böblingen und wurde dort am 04.05.1809 beigesetzt.

Nachfolgend der Taufeintrag aus dem evgl. Kirchenbuch Aidlingen:



der Heirats- und der Sterbeeintrag sowie ein Auszug aus dem Seelenregister des evgl. Kirchenbuchs Magstadt:





(Quelle: evgl. Kirchenbuch Aidlingen, evgl. Kirchenbuch Magstadt, evgl. Kirchenbuch Elberfeld)
  Ahnenforschung Leukers-Paul