Ahnenforschung Leukers-Paul
Navigation
Heller
Johann Peter Heller war der Sohn von Georg Heller und Maria Fischer.
Im Jahr 1682 wurde er in Magstadt, Kreis Böblingen geboren und dort am 04.05.1682 evangelisch getauft.
Er heiratete Margaretha Weber am 28.04.1705 in Magstadt, Kreis Böblingen und bekam mit ihr folgende Kinder:
Anna Margaretha Heller, geb. 1706
Hans Georg Heller, geb. 1708
Anna Maria Heller, geb. 1714
Anna Catharina Heller, geb. 1716
Johann Peter Heller, geb. 1719
Johannes Heller, geb. 1721
Euphrosyna Margaretha Heller, geb. 1725
Georg Balthasar Heller, geb. 1727
Sein Beruf war Schneider.
Er verstarb am 22.11.1772 an "Nachlaß der Natur" in Magstadt, Kreis Böblingen und wurde dort am 24.11.1772 beigesetzt.

Nachfolgend der Tauf-, der Heirats- und der Sterbeeintrag aus dem evgl. Kirchenbuch Magstadt:



(Quelle: evgl. Kirchenbuch Magstadt)
  Ahnenforschung Leukers-Paul